Feel Good Bites

Feel Good Bites

Feel Good Bites – die kleinen power Snacks von Spoons of Taste!

Spoons of Taste heißen unsere neuen Partner, und sie liefern wirklich starke, lebensbereichernde und funktionelle Lebensmittel mit einer Mission: Toller Geschmack! Ohne Zucker, ohne Soja, ohne Nüsse, ohne Gluten und ohne Milch! Allergiker können aufatmen und Genießer dürfen sich freuen. Hier kommt Genuss und Gesundheit zusammen!

Eine Idee geboren aus Leidenschaft und eigener Erfahrung

Die Gründerin von Spoons of Taste, Agata Andryszczak, begab sich auf die Suche nach gesunden Lebensmitteln, weil Sie keine Milchprodukte vertrug und auch Gluten für Sie ein Problem war. Doch as für Sie und andere eine Lebenseinschränkung und Verzicht auf Genuss bedeutet hätte, machte Sie zu einer Lebensaufgabe. Sie begab sich auf eine Weltreise der natürlichen Aromen und Genüsse mit der Frage: Was geht von Dubai über Südostasien bis nach Japan zwischen Zunge und Gaumen ohne industrielle Zusätze, ohne Soya, Milch, Gluten und Nüsse, stattdessen nur mit den natürlichen Angeboten der Natur?

Die Ideen, die sie von dieser Reise mitbrachte, nannte sie Feel Good Bites, kleine aromatische Sensationen ganz mit Ohne! Jetzt auch bei uns zu haben!

Feel Good Bites „Matcha Tea“ – Japan lässt grüßen

Diese leckeren Kügelchen wurden inspiriert von der Matcha Tee-Tradition in Japan. Matcha ist eine feinherbe sehr aromatische Grünteepflanze, die nicht nur im Blatt, sondern auch als Pulver zur Aromatisierung verwendet wird. Sie wird gerade als traditionelle Pflanze in Japan gepflegt und hier auch biologisch bewirtschaftet. Die Kombination mit Kokos ergibt eine ungewohnte, aber sehr interessante und stimmige Genussknabberei, die sich für den kleinen Hunger zwischendurch eignet, weil sie durchaus Nährwert bietet und auch satt macht. Natürlich ohne alle Allergieerreger.

Feel Good Bites „Chocolade“ – Karibik trifft Asien

Hier kommen orientalische, asiatische und karibische Geschmacksnoten zusammen. Reiner aromatischer Kakao ohne Milchanteil trifft auf Datteln und gibt den Kügelchen eine leichte Zähigkeit für die Lust am Biss bei exotisch fruchtiger Süße. Eine Einstreuung von Goji Beeren liefert eine wertvolle Extraportion von Vitamin C und den Anklang an vietnamesische und koreanische Geschmackslandschaften, kurz gesagt: Eine sehr natürliche, gesunde und überraschende Weltknabberei.

Feel Good Bites „Coconut“ – Naschen und Nahrung

Voller Nährwert trifft auf höchsten Genuss und vereint sich zu einem gesunden leckeren Sattmacher. Kokosraspeln harmonieren wunderbar mit glutenfreiem Hafer. Als Frischezusatz und allergenfreier Bindestoff dient leckere Kokosmilch. Und feine Datteln steuern den Akzent voll in Richtung Sommer, Wärme, Frische und den kleinen Heißhunger auf Entdeckerwegen. Diese aromatische Spielerei schmeckt so gut, dass man kaum mehr die Finger kontrollieren kann, wenn die Tüte offen ist. Aber bei so viel Natürlichkeit dürfte das Naschen eher erlaubt als verboten sein.

Distributions-Magie

Distributions-Magie

Unternehmen investieren viel in die Infrastruktur, um einen leistungsfähigen Mechanismus zu schaffen, der Käufer alarmiert, Verkäufe macht und Gewinne erzielt, aber ein Schlüsselbereich, um sehr erfolgreich zu werden, ist ein starker Geschäftskanal.

Der Schlüssel besteht aus drei Teilen:

1 – Wissen, wie man dieses Verkaufsinstrument herstellt

2 – Wissen, wie man den Kanal benutzt, nachdem er zusammengesetzt wurde

3 – Wissen, wie man es konsequent einsetzt, um Kunden zu bedienen und neue Kunden zu gewinnen

Gerne erläutern wir Ihnen dies weiter und zeigen Ihnen, wie wir Ihr Geschäft massiv ausbauen können.

Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Gespräch.

Wir haben den erfolgreichen Vertrieb gemeistert

Wir haben den erfolgreichen Vertrieb gemeistert

Jetzt haben wir den erfolgreichen Vertrieb gemeistert und können Ihr strategischer Vertriebspartner werden…..

Wir haben mit einem einfachen Produkt begonnen, das wir vertreiben wollten. Seit vielen Jahren arbeiten wir als eine Gruppe junger erfolgreicher Unternehmer, die eine einfache und effektive Möglichkeit geschaffen haben, Qualitätsprodukte über bekannte Kanäle wie Amazon, Ebay, Rakuten & Alibaba auf den Markt zu bringen.

Wir erkannten bald, dass unsere „Magie“ nicht das Produkt war, sondern wie wir eine erfolgreiche Geschäftsplattform rund um die Art und Weise, wie wir unser ausgewähltes Produkt vermarkten und verkaufen, aufgebaut hatten.

Dann die Umsetzung. Wir haben das für uns selbst getan und tun es immer noch. Aber könnten wir es nicht auch für andere tun?

So begannen wir, Start-ups, anderen Unternehmern und jungen Unternehmen zu helfen, die zusätzliche Hilfe brauchten, um ihre Produkte und Dienstleistungen so erfolgreich zu bewegen, wie sie es immer für möglich gehalten haben, aber nie wirklich erreichen konnten.

Ein brandneuer Multichannel mit Aldacom

Ein brandneuer Multichannel mit Aldacom

Stellen Sie sich vor, Sie wachen morgen in einem brandneuen Verkaufskanal für Ihr Unternehmen auf. Ein virtueller Partner, der für Sie arbeitet, um Ihre Produkte effektiv überall auf der Welt zu vertreiben, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Aldacom ist darauf ausgerichtet, Ihre Vertriebsstruktur einfacher, schneller und effektiver zu gestalten.

Wir waren in den letzten fünf Jahren sehr erfolgreich dabei, genau das Gleiche für uns selbst zu tun, und haben begonnen, vielen jungen Unternehmen zu helfen, und Start-ups beginnen, mit diesem kritischen Aspekt zu gedeihen, was unsere Verantwortung begründete.

Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Gespräch.

Umsatzwachstum

Umsatzwachstum

Die meisten kleinen und mittleren Unternehmen sind sich einig, dass sie mehr Zeit für neue Geschäfte und die Anwerbung brandneuer Kunden wünschen, vorausgesetzt, es gibt jemanden, der sich um bestehende Kunden kümmert, um sicherzustellen, dass es eine gute Chance gibt, dass sie zurückkommen.

Hier kann ALDACOM Ihnen helfen.

So wie wir ursprünglich einen erfolgreichen Multichannel aufgebaut haben, haben wir einen Prozess geschaffen, der es uns ermöglicht, anderen Unternehmen beim Vertrieb ihrer Produkte zu helfen.

Dies bedeutet wirklich einen Mehrwert für diese Unternehmen, die in der Lage sind, ihre Zeit und Konzentration zu maximieren, was sie vorher nicht konnten.

Kontaktieren Sie uns jetzt für einen Gespräch.

Feel Good Bites

Feel Good Bites

Feel Good Bites – the little power snacks from Spoons of Taste!

Spoons of Taste is the name of our new partners, and they deliver really strong, life-enriching and functional food with one mission: Great taste! No sugar, no soy, no nuts, no gluten and no milk! Allergy sufferers can breathe a sigh of relief and connoisseurs can rejoice. This is where pleasure and health come together!

An idea born from passion and personal experience

The founder of Spoons of Taste, Agata Andryszczak, started looking for healthy food because she could not tolerate dairy products and gluten was also a problem for her. But what would have meant for her and others a life restriction and renunciation of pleasure made her a life task. She embarked on a world tour of natural flavours and pleasures with the question: What is it that goes from Dubai to Southeast Asia to Japan between the tongue and the palate without industrial additives, without soya, milk, gluten and nuts, but instead only with the natural offerings of nature?

She called the ideas she brought back from this trip Feel Good Bites, small aromatic sensations with no additives at all! Now also available here with us!

Feel Good Bites “Matcha Tea” – Japan sends its regards

These delicious balls were inspired by the Matcha tea tradition in Japan. Matcha is a finely tart and very aromatic green tea plant, which is not only used in the leaf but also as a powder for flavouring. It is currently cultivated as a traditional plant in Japan and is also organically cultivated here. The combination with coconut results in an unusual, but very interesting and harmonious snack, which is suitable for the small hunger in between, because it offers quite nutritious value and also makes you full. Naturally without all allergens.

Feel Good Bites “Chocolate” – Caribbean meets Asia

Oriental, Asian and Caribbean flavours come together here. Pure aromatic cocoa without milk content meets dates and gives the beads a slight toughness for the lust for bite with exotic fruity sweetness. A sprinkling of goji berries provides a valuable extra portion of vitamin C and the echo of Vietnamese and Korean taste landscapes, in short: a very natural, healthy and surprising world nibble.

Feel Good Bites “Coconut” – snacking and food

Full nutritional value meets the highest level of enjoyment and combines to form a healthy and delicious filling. Coconut shavings harmonise wonderfully with gluten-free oats. Delicious coconut milk serves as a fresh additive and allergen-free binding agent. And fine dates steer the accent fully towards summer, warmth, freshness and the small ravenous appetite on discovery trails. This aromatic gimmick tastes so good that you can hardly control your fingers when the bag is open. But with so much naturalness, nibbling is probably allowed rather than forbidden.

Disty Magic

Disty Magic

Businesses invest a great deal in infrastructure in order to create a powerful mechanism that alerts buyers, makes sales and creates profits, yet a key area of need to become very successful is a strong business channel.

The key is in three parts:

1 – Knowing how to craft this sales tool.

2 – Knowing how to use the channel once it’s been put together.

3 – Knowing how to consistently use it to service customers and attract new ones

We’d be delighted to explain this further, showing you how we could expand your business massively.

Contact us for a chat today.

We’ve Mastered Successful Distribution

We’ve Mastered Successful Distribution

Now we’ve mastered successful distribution we can become your strategic

distribution partner…

We started with a simple product we wanted to distribute. For many years we worked as a group of young successful entrepreneurs who have created a simple yet effective way to get quality products to market using well known channels like Amazon, Ebay, Rakuten & Alibaba.

We soon realised that our ‘magic’ was not the product, but how was how we’d created a successful business platform around the way we were marketing and selling our chosen product.

Then the realisation. We did this for ourselves and are still doing it. But we could we not also do it for others?

So we began to help start-ups, other entrepreneurs and young businesses that needed extra help in being able to successfully move their products & services in a way they always thought possible but never actually were able to achieve.

A Brand New Sales Channel with Aldacom

A Brand New Sales Channel with Aldacom

Imagine waking up tomorrow to a brand new Sales Channel for your business. A virtual partner that works for you to effectively distribute your products anywhere in the world allowing you to focus on growing your business.

Aldacom is geared to make your sales distribution simpler, faster and more effective.
We have been very successful doing the exact same thing for ourselves over the last five years and have started to help many young businesses and start ups begin to thrive with this critical aspect made our responsibility.

Contact us today for a chat.

Sales Growth

Sales Growth

Most small to medium size business agree that they would like more time farming for new business and attracting brand new customers, provided there is someone caring for existing customers, ensuring there is a good chance they will come back.

This is where ALDACOM can help you.

In the same way we originally put together a winning sales channel, we have created a process that enables us to help other businesses with the distribution of their products.

This really does add value to these businesses who are able to maximise their time and focus which they were not able to do before.

Contact us now for a chat.